„Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.“ – John Ruskin

Wir werden wach von dem Regen, der auf unser Dach tröpfelt. Schnell merken wir beide, dass das Wetter nicht auf unserer Seite ist. Wir ziehen uns warm an und gehen raus, es dauert nicht lang, da sind unsere Schuhe komplett nass und wir auch.

Nach vielen Überlegungen entschließen wir uns raus zu gehen. Heute ist der beste Tag für Geocaching, nass sind wir ja eh schon und es ist nicht sehr kalt. Auf dem Weg von Geochache zu Geochache lernen wir uns immer mehr kennen. Ich kenne Dein Lieblingsessen und Du weißt, dass ich Lügen nicht mag. Unsere Grundlage zusammen zu leben wird von Tag zu Tag besser. Abends wieder angekommen, wird einmal heiß geduscht und der Tag ist schon wieder vorbei.  An den skurrilsten Orten mussten wir heute Dinge suchen, unter Brücken, in Bäumen und in Flüssen, nicht immer waren wir erfolgreich.