„Am meisten über einen Menschen sagt nicht aus, wie er mit Freunden umgeht, sondern mit Fremden.“ –  Dante Alighieri

Gestern haben wir uns als Fremde kennengelernt, dies sind wir heute auch noch. Am Anfang etwas komisch von Deiner Stimme in der Kabine nebenan geweckt zu werden, sie ist mir noch so fremd und ich kann sie gar nicht einordnen. Aber jede Begegnung startet wir als Fremde.

Nachdem wir aufgestanden sind, setzen wir uns vor das KIM und Frühstücken. Wir fragen uns, wie groß der See vor uns wohl sein mag? Doch es kommen immer mehr Menschen hier her und wir beschließen zu fahren. Auf der Karte nachgeguckt finden wir einen kleinen See mit ganz wenig Stellplätzen, dort versuchen wir unser Glück. Am kleinen See angekommen, begrüßt uns nicht das beste Wetter. Wir setzen uns in das KIM und überlegen, was wir noch brauchen. Wir fertigen Einkaufslisten an, machten einen Essenplan und besprechen, was uns beiden in diesem Projekt wichtig ist.

Als wir fertig sind, fahren wir direkt los und kaufen noch Dinge, die uns fehlen; Kartenspiele und noch weitere Utensilien. Ebenfalls suchen wir noch Filme aus, die man vielleicht mal bei einem Filmabend gucken kann. Als wir wieder zum See fahren, ist das Wetter auch wieder gut und mit der Genehmigung der Fischereibehörde kannst Du noch angeln. So geht auch dieser Tag langsam zu Ende, jeder geht in seine Kabine und wir sehen uns morgen wieder.